Lauda / Königshofen

Ausflug der Ehrenabteilungen

Heidelberg und das Neckartal erkundet

Archivartikel

Lauda-Königshofen.Die Feuerwehrleute der Ehrenabteilungen von Lauda-Königshofen trafen sich mit ihren Frauen zum Jahresausflug. Wie es in der Mitteilung der Verantwortlichen heißt, führte die Busfahrt mit über 60 Teilnehmern zunächst nach Eberbach, wo man gemeinsam ein Frühstück einnahm.

Schifffahrt

Weiter ging die unterhaltsame Fahrt nach Heidelberg, wo man die Stadt auf eigene Faust erkundete. Am frühen Nachmittag fuhr man mit dem Schiff gemeinsam nach Neckarsteinach, wo die zwei Busse bereits warteten und ihre Passagiere aufnahmen.

Viele Eindrücke

Nach den vielen Eindrücken und Erlebnissen ging es dann gemütlich über den Odenwald zurück. Abschluss war in einem gut bürgerlichen Lokal in der Nähe, wo man den gelungenen Ausflug noch einmal Revue passieren ließ.