Lauda / Königshofen

Am Freitag, 26. Oktober

Innenminister Strobel spricht

Königshofen.Das katholische Männerwerk Tauberbischofsheim ist bekannt für seine jährliche Männerwallfahrt und für den Vortrag eines exzellenten oder prominenten Redners.

Viele Geschäftsführer oder Inhaber bekannter Firmen waren schon dem Aufruf von Hermann Freitag gefolgt.

Nun hat er einmal mehr einen sehr prominenten Redner verpflichten können: Baden-Württembergs Innenminister und stellvertretenden Ministerpräsident Thomas Strobel.

Er wird am Freitag, 26. Oktober, einen Vortrag im Gesellenhaus in Lauda-Königshofen halten und steht danach den ganzen Abend für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.

Der Tag beginnt um 17 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst in St. Mauritius in Lauda-Königshofen. Danach geht es zusammen ins Gesellenhaus, wo man den Worten des bekannten Politikers ab 18 Uhr lauschen darf.

Hermann Freitag freut sich über viele Zuhörer. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. mae