Lauda / Königshofen

Landgericht Mosbach Große Jugendkammer verhängte hohe Jugendstrafen gegen zwei Heranwachsende aus dem Main-Tauber-Kreis / Brutale Tat

Langfristige erzieherische Maßnahmen nötig

Archivartikel

Mosbach/Lauda.Die große Jugendkammer des Landgerichts Mosbach verhängte am Donnerstag gegen zwei Heranwachsende hohe Jugendstrafen. Wegen erpresserischen Menschenraubs in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung und versuchter Nötigung, begangen in Lauda, wurden zwei junge Männer zu jeweils vier Jahren Haft verurteilt. Allerdings hatten die beiden ein paar Altlasten auf dem Kerbholz. Sie waren zur

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5369 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00