Lauda / Königshofen

Gemeinderat Stadträte hatten sich überwiegend mit Bauangelegenheiten zu befassen / Sanierung der Lindenstraße in Gerlachsheim soll im Mai beginnen

Neue Bauplätze für Marbach und Oberbalbach

Archivartikel

Lauda-Königshofen.Nur knapp eine Stunde, dann war der öffentliche Teil der Gemeinderatssitzung am Montagabend im Rathaus in Lauda durch. Die Stadträte beschäftigten sich darin vor allem mit Bauangelegenheiten.

Freuen dürfen sich nun die Anwohner der Lindenstraße in Gerlachsheim. Der Gemeinderat vergab die Bauarbeiten für die Sanierung für 938 889,25 Euro an die Firma Konrad-Bau aus Gerlachsheim. Die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3933 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00