Lauda / Königshofen

Katholischer Jugendclub Rückblick bei Jahreshauptversammlung

Neues Forum startet in das Vereinsjahr

Archivartikel

Oberlauda.Die KJC startet mit einem neuen Forum ins neue Vereinsjahr. Gewählt wurde es bei der Jahreshauptversammlung des Katholischen Jugendclubs Oberlauda.

Zurückgeblickt

Julian Itzel informierte den Vorstand über die Geschehnisse, Veranstaltungen und Veränderungen im vergangenen Vereinsjahr.

Bei den Wahlen gab es im Vorstand einige Veränderungen. Pfarrjugendleiter und Vorsitzender ist nach wie vor Julian Itzel, seine Stellvertreterin ist Sharleen Braun, Kassierer ist Niklas Hellinger, Schriftführerin ist Luisa Schmitt, Getränkewart Martin Hellinger und die beiden Beisitzer sind Jonas Haas und Enrico Ebert.

Arbeit gewürdigt

Zum Schluss würdigte der Vorstand Julian Itzel die ausgeschiedenen Forumsmitglieder, den ehemaligen Beisitzer Fabian Bayer, der sich neun Jahre lang als Forumsmitglied für den KJC Oberlauda engagierte, Katrin Schmitt, die ein Jahr als stellvertretende Vorsitzende agierte und Selina Müller als Kassiererin des letzten Vereinsjahres.

Gute Zusammenarbeit wichtig

Weiterhin werde auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit aller Mitglieder bei den vielen Aktivitäten des KJC Oberlauda gehofft.