Lauda / Königshofen

Runder Geburtstag Langjähriger SPD-Kreis- und Gemeinderat Siegfried Neumann wird heute 70 / Bundesverdienstkreuz für seine Verdienste in der Region

Noch immer mit der Droge Politik infiziert

Archivartikel

Er ist einer der profiliertesten Kommunalpolitiker in der Region: Siegfried Neumann feiert am heutigen Samstag seinen 70. Geburtstag.

Lauda-Königshofen. Siegfried Neumann polarisiert. Das kommt nicht von ungefähr, denn sein Tatendrang und sein leidenschaftliches Bemühen um eine gerechte Gesellschaft bieten natürlich auch Angriffsflächen: Sowohl dem politischen Kontrahenten, aber auch

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5528 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00