Lauda / Königshofen

Fasnacht Im Vorfeld der Punksitzung am 21. Februar in Lauda unterhielten sich die FN mit Präsident Stefan Schulz / Kartenvorverkauf am morgigen Samstag

Ortsgeschehen ist für Besucher ganz wichtig

Archivartikel

Zum sechsten Mal zeichnet Stefan Schulz für das Programm der Fremdensitzung in Lauda verantwortlich. Die FN schauten ihm bei den Vorbereitungen einmal über die Schulter.

Lauda. Stefan Schulz ist Fasnachter durch und durch. Seit nun zehn Jahren steht er nicht nur dem Narrenring Main-Neckar als Präsident vor, seit mittlerweile knapp sechs Jahren zeichnet der 36-Jährige zudem auch als

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5204 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema