Lauda / Königshofen

Katholische Kirche „Ohne Glauben geht es für mich nicht“ / Für den Marbacher wird der 13. Mai ein ganz besonderer Tag

Philipp Ostertag steht vor der Weihe zum Priester

Archivartikel

Marbach/Freiburg.„Als junger Erwachsener habe ich eine zeitlang versucht, ohne Glauben zurechtzukommen: Ohne Gebete, ohne Kreuz, ohne Rituale - und habe nach vier Wochen festgestellt, dass es ohne nicht geht“, berichtet Philipp Ostertag aus der Filialpfarrei St. Josef in Marbach. Jetzt hat er sein Leben ganz auf Gott ausgerichtet: Zusammen mit sieben weiteren jungen Männern wird er am Sonntag, 13. Mai, um

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3210 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00