Lauda / Königshofen

Bewegung in der Gemeinschaft am Dampflokdenkmal Das Jahresmotto lautet " Alles kommt und alles geht, nur die Liebe bleibt und strömt"

Qi-Gong auf der Wiese startet in seine zehnte Saison

Archivartikel

Lauda.Die kostenfreie Aktion Qi-Gong auf der Wiese am Dampflokdenkmal findet in diesem Jahr zum zehnten Mal statt. Alles begann Anfang Juni 2008, als Bürgermeister Thomas Maertens diese Wiese zur Verfügung stellte. In diesem Jahr war damals das "Jahr der Gemeinschaft", somit wollte der Sport- und Gymnastiklehrer Rainer Kinscher etwas für die Gemeinschaft tun. Gleich am ersten Tag kamen 40

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3071 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00