Lauda / Königshofen

Namhafter Besuch Bayerns Innenminister Joachim Herrmann trägt sich ins Gästebuch der Stadt Lauda-Königshofen ein

Stippvisite bei fränkischen Freunden

Archivartikel

Lauda-Königshofen.Der Bajuware Joachim Herrmann auf Stippvisite in Baden: Und dennoch fühlte er sich am Donnerstagabend im Taubertal pudelwohl, schließlich war der Erlangener zu Gast bei seinen fränkischen Landsleuten. Ob er noch Chancen für ein Bundesland Franken sehe? Mit einem Augenzwinkern beantwortete der 62-Jährige die Frage diplomatisch: „Mit Interesse beobachten wir die Entwicklungen von Schottland bis

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1605 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema