Lauda / Königshofen

Parteien SPD-Ortsverein widmete einen Abend dem Ehrenamtspreisträger Jürgen Schmitt / Spende über 500 Euro überreicht

Würdigung für langjähriges soziales Engagement

Archivartikel

Lauda-Königshofen.Bei der letzten Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Lauda-Königshofen gab es für die Vorsitzende Ruth Römig einen besonderen Anlass für eine Feier. Der Abend stand ganz im Zeichen des Ehrenamtspreisträgers des Main-Tauber-Kreises, dem langjährigen SPD-Mitglied Jürgen Schmitt.

„Mein Vater,“so Jürgen Schmitt, „war bereits sehr engagiert und sozial eingestellt. Das hat er mir

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2898 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema