Lauda / Königshofen

„Multi-Kulti-Fest“ Bei der 24. Auflage gab es wieder ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Kulturprogramm aus vielen Ländern / Statement „Multikulti ist möglich“ zu aktuellen Ereignissen

Zeichen für ein gelungenes Miteinander

Archivartikel

Als Besuchermagnet erwies sich wieder „Multi-Kulti-Fest“, das zum 24. Mal vom Verein „Hilfe für Kinder in Not“ und der Initiative „Frauen bauen Brücken“ präsentiert wurde.

Lauda. Beim 24. Multi-Kulti-Fest in der Stadthalle in Lauda wurden am Mittwoch erneut ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Kulturprogramm als auch vielfältige internationale Spezialitäten geboten. Kulinarische

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4012 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00