Leserbrief

Leserbrief Zur CDU-Pressemitteilung (FN 4. Oktober)

"Dr. Hofmann spaltet"

Unglaublich (und eine Schande), was hier Dr. Klaus Hofmann (Richter!) äußerte. Noch unglaublicher aber, dass ihm auf diese perfide Äußerung niemand antwortete. Gefragt wären: Parteien, Kirchen, Vereine, Presse (oder der "Normalbürger") etc. Bad Mergentheim schwieg. . .!

Meinte Dr. Hofmann etwa Italiener/Eisdielen, Lokale/Griechen oder meinte er nur einen bestimmten religiösen/kulturellen Teil der Bevölkerung?

Ist er sich bewusst, dass hier junge Menschen aus aller Welt studieren (und auch später eventuell arbeiten wollen).

Und besonders verwerflich: Am heutigen Samstag findet in Bad Mergentheim das "Fest der Kulturen" statt. Hoffentlich ohne den "Spalter" Dr. Hofmann.

Aber vielleicht leistet er auch dort aus "christlicher Überzeugung" Abbitte.

Ich jedenfalls nehme am Fest teil und freuen mich auf alle Menschen mit einem anderen kulturellen und religiösen Hintergrund.