Leserbrief

Leserbrief Zum "Solymar"

Eine tolle Therme

Gleich zu Beginn will ich hervorheben, dass ich weder mit einem Mitarbeiter der "Solymar"-Therme verwandt oder verschwägert bin, noch bei der Stadtverwaltung Bad Mergentheim arbeite.

Schon als Kind bin ich gerne ins "Solymar" gegangen und das tue ich nun auch mit meinem eigenen Kind. Ich kann nur Positives über die entspannende und gesundheitsfördernde Therme berichten. Ich konnte keine Baumängel, sofern überhaupt davon gesprochen werden kann, feststellen. Eine familienfreundliche Atmosphäre, abwechslungsreiche Becken, ausreichend freie Liegemöglichkeiten und leckeres Essen sprechen für sich.

Ich hoffe, ich konnte als begeisterter Besucher der Therme die Zitat "Angst schürenden Gerüchte" etwas mildern und das Image aufwerten. Ich bin froh, dass wir in der Region über eine solch gelungene Therme verfügen, bei welcher Preis und Leistung stimmen. Vorbei sind die Zeiten, in welchen man in weit entfernte und überfüllte Thermen gefahren ist.