Limbacher Ferienprogramm - Angebot des FC Freya kam gut an

Spaß an Bewegung und Spiel

Lesedauer: 
Das Angebot des FC Freya Limbach im Rahmen des Ferienprogramms kam gut an. Die Teilnehmer hatten Spaß beim Spiel mit dem Ball. © Gemeinde Limbach

Limbach. Auf dem Sportgelände des FC Freya Limbach lud der Förderverein im Rahmen des Sommerferienprogramms zu „Spaß an Bewegung und Spiel“ ein. 20 Kinder hatten sich angemeldet. Die Betreuer Bruno Heckmann, Stefan Kicher und Kerstin Kreis-Kircher luden zu diversen Fang- und Koordinationsspielen sowie zu Staffelläufen ein. Ein Fußballduell auf Kleintore durfte natürlich nicht fehlen. Für Speis und Trank war gesorgt und alle Teilnehmer waren mit sehr viel Spaß und Engagement dabei. So konnten alle gut gelaunt, aber sehr müde wieder von ihren Eltern in Empfang genommen werden.

Copyright © 2024 Fränkische Nachrichten