Lokalsport

Leichtathletik Laufgruppentraining für die Teilnahme am ebm-papst-Marathon gibt es auch in diesem Jahr wieder in Niedernhall und Mulfingen

Bisherige „Sportmuffel“ werden auf ihrem Weg ins Ziel begleitet

Archivartikel

Einmal beim ebm-papst-Marathon dabei sein und sich von der großartigen Stimmung der rund 10 000 Zuschauer antreiben lassen – diesen Wunsch haben vielleicht viele Besucher der Laufveranstaltung schon gehegt. Doch zehn oder gar 21 Kilometer am Stück zu laufen, ist besonders für Laufanfänger eine echte Herausforderung. Mit Unterstützung der Laufgruppe „0-10-21“ können aber auch bisherige

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2372 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00