Lokalsport

Tischtennis

Erwarteten Sieg geschafft

Archivartikel

In der Tischtennis-Bezirksklasse Mosbach/Buchen landete der TTC Korb beim TTC Schefflenz-Auerbach II mit 9:2 den erwarteten Sieg. Zu einem kampflosen 9:0-Sieg kam der TTC Limbach I gegen den SV Neunkirchen, da die Gäste nicht antraten.

TTC Schefflenz-Auerbach II – TTC Korb 2:9. Der TTC Korb wurde beim Spiel gegen den TTC Schefflenz-Auerbach II seiner Favoritenrolle gerecht. Die drei DoppelpaarungenTorsten Spretka/Speiser, Froede/Metzger und Dennis Spretka/Fritz sorgten für eine 3:0-Führung, die Metzger, Froede, Dennis Spretka und Fritz auf 7:0 ausbauten.

Schork und Körner verkürzten zum Ende der Begegnung noch auf 2:7, doch im Gegenzug machten Froede und Metzger mit ihren zweiten Einzelerfolgen den 9:2-Doppelpack perfekt. ck