Lokalsport

Kreisliga A 3 Hohenlohe Spielgemeinschaft Löffelstelzen/Bad Mergentheim verliert Spitzenspiel gegen Creglinger Gäste mit 2:5 / Vier Tore von Jannik Wolfarth

Igersheim behielt zu Hause mit 4:2 die Oberhand

Archivartikel

Weikersheim/S. – Apfelb./H. 1:1 Tore: 1:0 (36.) S. Lutz, 1:1 (90.) Devlic.

Bei herrlichem Fußballwetter kam die SGM Weikersheim/Schäftersheim gegen Kellerkind Apfelbach nicht über ein 1:1 hinaus. Den ersten Aufreger des Spiels gab es bereits nach drei Minuten. Nach einem missglückten Abstoß des Apfelbacher Torspielers wurde Zienecker zu Fall gebracht, nachdem er allein auf das

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8621 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00