Lokalsport

Kreisliga B 4 Hohenlohe Gegen Taubertal/Röttingen

Laudenbach siegt klar

Taubert./R. II - Laudenbach 0:4

Tore: 0:1, 0:3 und 0:4 Phillipp Mühleck (9., 42. und 78. Min); 0:2 Thomas Link (21. Min).

Bei schwierigen Wetterverhältnissen musste sich die SGM Taubertal/Röttingen dem TSV Laudenbach klar mit 0:4 geschlagen geben. Vor allem in Halbzeit eins zeigten sich die Gäste kaltschnäuzig im Abschluss. Sowohl dem 0:1 als auch dem 0:2 gingen aussichtsreiche Gelegenheiten der Heimelf voraus. Quasi im Gegenzug erzielten dann aber die Gäste durch Mühleck und Link die Tore. Mit dem 0:3 kurz vor der Pause war die Partie dann eigentlich schon entschieden. In Halbzeit zwei versuchte die Heimelf zwar noch einmal alles. um heranzukommen, musste dann aber in Minute 78 durch Mühleck noch das 0:4 hinnehmen, was letztlich auch den Endstand bedeutete.