Lokalsport

Kreisklasse A TBB: Wittighausen gewinnt das "Kellerduell" gegen den SV Dertingen/Bettingen mit 5:0 / Rauenbergs zweite Niederlage innerhalb weniger Tage hat Folgen

SG Reicholzheim/Dörlesberg rückt auf Platz 2 vor

Archivartikel

TSV Gerchsheim - Impfingen 2:0

Gerchsheim dominierte in der ersten Halbzeit das Spiel. Impfingen zeigte kaum Aktivitäten. Andreas Henneberger traf früh zum 1:0 (12.). Martin Breunig erzielte noch vor der Pause das 2:0 (35.). In der zweiten Hälfte hatte Impfingen die erste große Möglichkeit, doch das Spiel verflachte immer mehr, auch, weil der TSV Gerchsheim einen Gang zurückschaltete. -

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2693 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00