Main-Tauber

Klimaschutzkonzept Landrat Reinhard Frank zieht eine erste positive Bilanz / Abschlussveranstaltung mit Umweltminister Franz Untersteller am 15. Mai im Bad Mergentheimer Kursaal

CO2-Ausstoß soll deutlich gesenkt werden

Archivartikel

Die Erstellung des Klimaschutzkonzepts war im vergangenen Jahr ein wichtiges Thema. Mit Blick auf die erzielten Fortschritte zieht Landrat Reinhard Frank eine erste positive Bilanz.

Main-Tauber-Kreis. „Der CO2-Ausstoß je Einwohner liegt im Main-Tauber-Kreis aktuell bei 9,98 Tonnen im Jahr und damit knapp unter dem Bundesschnitt von zehn Tonnen, aber auch deutlich über dem Landesschnitt

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4759 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00