Main-Tauber

FDP/DVP-Landtagsfraktion Stattliche Zahl an Bürgern und Kommunalpolitikern war zum Empfang in die Distelhausen gekommen / Reger Gedankenaustausch

Dringende Probleme des ländlichen Raums angesprochen

Archivartikel

Distelhausen.Mit der Hoffnung auf regen Austausch und Anregungen für die Landespolitik waren Abgeordnete und Mitarbeiter der FDP / DVP Fraktion am Mittwoch in die örtliche Brauerei nach Distelhausen angereist. Mehrmals im Jahr führt die Landtagsfraktion Besuche in bestimmte Regionen durch, nun war es der Main-Tauber-Kreis. Dabei fand vor dem Bürgerempfang eine Fraktionssitzung statt. Außerdem besuchten die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4848 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00