Main-Tauber

Hohebacher Dorffest Polizei sucht Zeugen

Ermittlungen nach blutiger Schlägerei

Hohebach.Zeugenhinweise zu einem Vorfall, der sich in den frühen Morgenstunden des 26. Mai auf dem Dorffest in Dörzbach-Hohebach ereignete, erhofft sich der Polizeiposten Krautheim.

Bei dem Dorffest kam es aufgrund einer Beleidigung zunächst zu einem Streit mit anschließender Handgreiflichkeit. Daraufhin wurden mehrere Personen von Verantwortlichen aus der Bar verwiesen.

Die Auseinandersetzung hatte aber noch kein Ende. Eine größere Personengruppe soll die Geschädigten auf dem Weg zum Parkplatz eingekreist und zusammengeschlagen haben.

Die Beamten des Polizeipostens Krautheim ermitteln jetzt wegen Landfriedensbruch, gefährlicher Körperverletzung und wegen Beleidigung.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Krautheim unter der Telefonnummer 06294 / 234 in Verbindung zu setzen. pol