Main-Tauber

Tag der Zahngesundheit Informationsveranstaltung für Erzieherinnen / Referentin Veronika Suck gab Tipps zur Vorbeugung von Fläschchenkaries

Kleinkinder sollen frühzeitig aus dem Glas trinken

Archivartikel

Main-Tauber-Kreis.Der Tag der Zahngesundheit stand in diesem Jahr unter dem Motto "Gesund beginnt im Mund - Trinken aus dem Glas macht schon den Kleinsten Spaß". Hierzu hatte die regionale Arbeitsgemeinschaft Zahngesundheit eine Informationsveranstaltung für Erzieherinnen aus dem Main-Tauber- Kreis angeboten.

Die evangelische Kindertagesstätte in Tauberbischofsheim wurde bewusst als Veranstaltungsort

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3719 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00