Main-Tauber

Kommunalpolitisches Gespräch Infrastruktur, demografische Entwicklung, Schiene und Straße sowie Bildung und Breitbandversorgung waren die Themen

Kretschmann setzt auf Zukunftsbereiche

Archivartikel

Main-Tauber-Kreis.Die Themen waren gesetzt: Infrastruktur von der Schiene über die Straße bis zur Breitbandversorgung. Natürlich kam die demografische Entwicklung zur Sprache, das Hochschulwesen und die aus Main-Tauber-Kreis-Sicht vom Land vorangetriebenen Verlagerungen in die Verdichtungsräume, wie Großstädte im Verwaltungsduktus genannt werden, zur Sprache. All das kam gestern auf den Tisch beim

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4583 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00