Main-Tauber

Boxberger Maimarkt Vier Tage lang wird im Umpfertal gefeiert

Prächtige Stimmung zum Auftakt

Archivartikel

Boxberg.Der Boxberger Maimarkt hat bereits gestern zur Eröffnung zahlreiche Gäste ins Umpfertal gelockt. Bis Sonntag wird beim Volksfest kräftig gefeiert.

Ist der Autoscooter wieder dabei? Wie ist das Wetter? Dem Boxberger Maimart wurde in den letzten Tagen schon kräftig entgegen gefiebert.

Mit dem Verlesen der Markturkunde und wenigen Schlägen auf das erste Faß Bier war es vollbracht: Der Boxberger Maimarkt wurde am gestrigen Donnerstag von Bürgermeister Christian Kremer eröffnet.

Gemeinsam sorgten zudem der Musikverein Umpfertal, sowie die Musikkapellen Unterschüpf und Kupprichhausen für den passenden Schwung. dib

Info: Weitere Bilder vom Maimarkt gibt es in einer Bildergalerie unter www.fnweb.de im Internet.