Mosbach / Mudau /Limbach

Besondere Auszeichnung Verleihung an den Backweltmeister aus Schloßau / Konditormeister für sein besonderes Engagement um das Bäckerhandwerk geehrt

Ehren-Zacharias für Siegfried Brenneis

Archivartikel

Schlossau/Stuttgart.Eine ganz besondere Ehrung ging dieser Tage nach Schloßau: Der Ehren-Zacharias-Preis 2014, einer der begehrtesten Branchenpreise des Bäckerhandwerks. Der Bäcker- und Konditormeister Siegfried Brenneis wurde mit diesem Preis für sein besonderes Engagement rund um das deutsche Bäckerhandwerk ausgezeichnet.

Die Verleihung fand auf einer der größten Bäckerfachmessen in Deutschland - der

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3033 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00