Mosbach / Mudau /Limbach

"Jegliche Sanierung" abgelehnt Neubau- und Sanierungsbefürworter der katholischen St. Paulus-Kirche in Lohrbach kommen kaum noch ins Gespräch miteinander

"Mir losse die Kirch in Lohrbach"

Archivartikel

Lohrbach.Von Mal zu Mal werden es mehr: Folgten dem ersten Protestaufruf gut 30 Menschen, waren es bei der zweiten Mahnwache schon mehr als 50 Frauen, Männer und Kinder, die vor der Lohrbacher katholischen Kirche St. Paulus Stellung bezogen, darunter auch stets einige evangelische Christen, zu denen auch Ortsvorsteher Norbert Schneider zählt.

Zur letzten Mahnwache kamen zwischen 70 und 80

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4575 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00