Mudau

Geras Seniorenpflege Mudau Einrichtung gewährte Einblicke

1000 Besucher erlebten einen kurzweiligen Tag

Archivartikel

Mudau.Ein Tag der offenen Tür fand am Sonntag bei der Geras Seniorenpflege Mudau statt.

Bei herrlichem Wetter ließ es sich die Bevölkerung der Region nicht entgehen, die neue Einrichtung kennenzulernen, so dass nahezu 1000 Besucher kamen.

Führungen durchs Haus

Die angebotenen Hausführungen wurden durchweg angenommen. Die Interessierten erhielten damit einen Einblick in das Seniorenzentrum und erkundigten sich direkt vor Ort über die Pflege. Zur Mittagszeit sorgte die Musikkapelle Mudau mit stimmungsvollen Klängen für die musikalische Umrahmung. Auch für die kleinen Gäste war einiges geboten.

Alle im Einsatz

Nachdem sich die Kinder bei Popcorn, Waffeln und Eis stärkten, ließen sie sich danach noch schminken oder tobten sich auf der Hüpfburg aus. Alle Mitarbeiter der Einrichtung sowie viele Helfer, allesamt Freunde und Bekannte der Familie Baier, waren im Einsatz und sorgten für einen kurzweiligen Tag der offenen Tür.