Mudau

Herbert Münkel feiert morgen 70. Geburtstag Der Ortsvorsteher hat sich mehrfach ehrenamtlich eingebracht / Mit privatem und beruflichem Lebensweg zufrieden

Der Schloßauer mit Leib und Seele ist vielseitig aktiv

Archivartikel

Schloßau.An seinem 60. Geburtstag kreierte Herbert Münkel den Satz: „Ich habe nichts in meinem Leben wirklich geplant, aber es hätte nicht besser kommen können“. Und genau diese Zufriedenheit strahlt der Schloßauer Ortsvorsteher auch jetzt noch aus. Am morgigen Sonntag feiert er seinem 70. Geburtstag im Kreise vieler Freunde.

„Ich habe Glück gehabt“, ist er mit seinem privaten Lebensweg ebenso

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4764 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00