Mudau

Heimat- und Verkehrsverein Mudau 5930 Euro über Crowdfunding-Plattform der Volksbank Franken gesammelt

Fitnessgeräte für die Mudauer Freizeitanlage

Archivartikel

Mudau.Über die Crowdfunding-Plattform „Viele schaffen mehr“ der Volksbank Franken hat der Heimat- und Verkehrsverein Mudau drei Monate lang Spenden gesammelt, um mit dem Geld attraktive Fitnessgeräte für den Außenbereich der Freizeitanlage in Mudau anschaffen zu können. Als Ziel hatten die Vereinsverantwortlichen 5000 Euro angepeilt.

Ziel übertroffen

Von Reiner Kistner, Prokurist bei der Volksbank Franken, und Bereichsleiterin Heike Kohler-Mackert bekamen sie nun sogar einen Spendenscheck in Höhe von 5930 Euro überreicht. Neben vielen Einzelspendern hat die Volksbank Franken mit 2500 Euro aus ihrem Crowdfunding-Spendentopf zu der Summe beigetragen.