Mudau

Nach Aktion zum 70. Geburtstag Ortsvorsteher Herbert Münkel unterstützt Förderverein der Grundschule Schloßau und den Kindergarten mit jeweils 4200 Euro

Von der Großzügigkeit der Gäste überrascht

Archivartikel

Schloßau.Ortsvorsteher Herbert Münkel ist mit Leib und Seele Schloßauer. Und weil ihm an seinem Heimatort viel liegt, hatte er seine Gäste anlässlich seines 70. Geburtstag um kleine Geldspenden zugunsten des örtlichen Kindergartens und der örtlichen Grundschule gebeten.

Vom Ergebnis und der enormen Großzügigkeit seiner Gäste war er selbst wohl am meisten überrascht, denn nachdem er den Betrag

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1195 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00