Neckar-Odenwald

Notarzteinsätze im Landkreis 2018 mussten die Rettungskräfte insgesamt 3948 Mal ausrücken / Verantwortliche befürchten Probleme wegen des 24-Stunden-Betriebs

Entscheidend sind die Ersthelfer vor Ort

Archivartikel

Erstmals seit vier Jahren lag 2018 die Anzahl der Notarzteinsätze im Landkreis unter 4000. Pro Tag mussten die Rettungskräfte durchschnittlich 10,8 Mal ausrücken.

Neckar-Odenwald-Kreis. Ein Notfall zu Hause, am Arbeitsplatz, beim Sport oder im Straßenverkehr – gut, wenn kompetente Hilfe rasch verfügbar ist. Im vergangenen Jahr wurden die Notärzte der Standorte Asbach, Buchen, Hardheim,

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5712 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema