Neckar-Odenwald

Motorsportclub Schefflenz Personeller Wechsel in der Vereinsführung / Jugendarbeit verläuft erfolgreich / Großveranstaltungen wurden gut frequentiert

Harry Wansner übernimmt das Amt des Vorsitzenden von Uli Körber

Archivartikel

Schefflenz.Einen Wechsel in der Vereinsführung hat es beim Motorsportclub Schefflenz (MSC) geben. Harry Wansner wurde bei der Jahreshauptversammlung zum neuen Vorsitzenden gewählt und übernimmt damit das Amt von Uli Körber. Wansner dankte dem scheidenden Vorstandsmitglied für die jahrelange Arbeit. Er habe den Verein vorbildlich geführt, vor allem in den 80er Jahren, als er bei den WM-Läufen eine

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4329 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00