Neckar-Odenwald

An den Neckar-Odenwald-Kliniken: Patienten können ihre Meinung auf speziellen Formularen kundtun

"Jede Kritik ist eine Chance"

Archivartikel

Mosbach/Buchen. Früher hieß es "Beschwerdemanagement". Mit einem deutlich negativen Zungenschlag. 2009 wurde der Bestandteil des Qualitätsmanagementsystems umgetauft in "Verbesserungsmanagement" - seitdem sind sehr viel mehr Patienten der Neckar-Odenwald-Kliniken in Mosbach und Buchen und im Kreisaltersheim Hüffenhardt samt Angehörigen bereit, ihre Meinung auf speziellen Formularen unter "Lob,

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3634 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen Sie eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Einzelartikel kaufen:
Sie kennen diese Bezahlweise noch nicht?
Hier haben wir alle wichtigen Informationen für Sie.
Unbegrenzt lesen:
Digital-Abo
Das Online-Abo und die Digitale Zeitung.

Jetzt den 1. Monat für nur 0,99 € lesen

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00