Neckar-Odenwald

Erfrischendes Programm

Johannes-Diakonie feierte Sommerfest

Archivartikel

Neckar-Odenwald-Kreis.Es war ein Fest für Sonnenliebhaber. Mit Sommerwetter und Wärme im Überfluss machte das Sommerfest der Johannes-Diakonie seinem Namen alle Ehre. Trotz Hitze fanden zahlreiche Besucher den Weg auf das Standortgelände in Mosbach. Dort hatten sich Veranstalter und Kooperationspartner mit vielen, teils spontan organisierten Attraktionen auf die hohen Temperaturen eingestellt. Planschbecken und Rasensprenger boten Abkühlung. Wassereis und Sonnenhüte gab es gratis. Für Unterhaltung sorgten vielfältige Spaß-, Spiel- und Mitmachaktionen sowie ein erfrischendes Bühnenprogramm. Unterstützung kam von langjährigen regionalen Partnern wie AOK, TV Mosbach und der DRK-Rettungshundestaffel sowie erstmals vom Verein Druckwerkstatt.