Neckar-Odenwald

Schachbezirk Odenwald-Tauber Bezirksleiter Stefan Dosch gab bei der Bezirksversammlung in Walldürn seinen Rücktritt bekannt

Rahmuddin Najib-Mohammadi ist der Nachfolger

Archivartikel

Odenwald-Tauber.In Walldürn fand die Bezirksversammlung des Schachbezirks Odenwald-Tauber statt. Neben den Rechenschaftsberichten der Vorstandsmitglieder stand auch die Wahl eines neuen Vorsitzenden im Mittelpunkt.

Nachdem Stefan Dosch (SK Buchen-Walldürn), der Bezirksleiter, die Anwesenden begrüßt hatte, fuhr er mit seinem Bericht fort und teilte mit, dass er dieses Amt nicht mehr wahrnehmen könne und

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2634 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema