Jahrgang 1959

Wiedersehen gefeiert

Lesedauer: 

Heidersbach. Zu einem von Werner Gellner und Regina Schäfer organisierten Klassentreffen kam der Jahrgang 1959 in Heidersbach zusammen. Die Teilnehmer trafen sich in Neckarkatzenbach. Der zweite Tag begann in Buchen. Dort wartete schon die ehemalige Lehrerin, F. Triebel, aus Ulm anzureisen. Der Jahrgang 1959 war ihre erste Klasse, die sie 1965 als Junglehrerin übernahm. Im Anschluss besuchte man das Freilandmuseum in Gottersdorf. Mit einem Abendessen in der "Heidersbacher Mühle" fand das Treffen schließlich seinen Abschluss. von

Mehr zum Thema

Verkehr Neue Blitzersäule in Heidersbach

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Burghardt-Gymnasium Buchen 93 Schüler haben Abitur in der Tasche

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Fränkische Nachrichten