Niederstetten

Hauptversammlung Gesamtes Team stellte sich zur Wiederwahl

Benjamin Wagner bleibt Vorsitzender des Jugendclubs

Archivartikel

Oberstetten.Zur Jahreshauptversammlung des Jugendclubs Oberstetten im Gemeindesaal kamen 40 von insgesamt 161 Mitgliedern.

Schriftführerin Madeleine Weihbrecht blickte auf das vergangene Jahr zurück.

Anschließend gab Jessica Wagner Auskunft über Ausgaben und Einnahmen. Nachdem die Kassenprüferin Lena Wagner ihr eine sehr gute Kassenführung bescheinigt hatte, wurde der komplette Vorstand entlastet. In diesem Jahr standen die Wahlen zum Vorsitzenden, zum Schriftführer und zu den beiden Beisitzern an. Da sich alle bisherigen Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl stellten und es beim Vorsitzenden und dem Schriftführer keine Gegenkandidaten gab, wurde der komplette Vorstand wieder gewählt. Benjamin Wagner bleibt Vorsitzender, das Amt des Schriftführers wird für weitere zwei Jahre von Madeleine Weihbrecht geführt und Philipp Ehnes und Verena Weihbrecht bleiben Beisitzer. pm