Niederstetten /Creglingen

Röttingen: Tier-Polyklinik nahe des Gammertshofes hat Anfang des Jahres ihre Arbeit aufgenommen / Sieben Tierärzte unter einem Dach vereint

Anlaufstelle für Tierbesitzer in der Region

Archivartikel

Klaus T. Mende

Röttingen. Dr. Richard Prehn ist gerne Tierarzt: "Mein Vater und mein Opa waren hier schön tätig, ich bin der dritte in der Dynastie." Nach achtjähriger Ausbildung in Frankreich und in Australien ist der 40-Jährige gerade dabei, sich, zusammen mit sechs weiteren Kollegen, einen Traum zu erfüllen: In unmittelbarer Nähe zum Gammertshof entsteht eine Tier-Polyklinik, erst die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4135 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00