Niederstetten

Nach Verkehrsunfall

Einfach davongefahren

Niederstetten.Einfach davon gefahren ist der Verursacher eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen sieben Uhr in Niederstetten ereignete. Hierzu sucht die Polizei Zeugen.

Der 26-jährige Fahrer eines Skoda Octavia war auf der Landesstraße von Eichhof kommend nach Niederstetten gefahren. Vor ihm fuhren in gleicher Richtung ein Pkw und ein Lkw.

Der Skoda-Fahrer wollte beide überholen, da der Lkw sehr langsam fuhr. Als er auf gleicher Höhe mit dem vor ihm fahrenden Auto war, lenkte der unbekannte Fahrer auf einmal sein Fahrzeug nach links und wollte vermutlich ebenfalls überholen.

Zeugen gesucht

Hierbei übersah er den neben ihm fahrenden Skoda und touchierte diesen seitlich. Anschließend fuhr der Unbekannte einfach weiter und kümmerte sich nicht um Schaden von knapp 1000 Euro.

Bei dem Verursacherfahrzeug handelt es sich nach Polizeiangaben vermutlich um einen schwarzen Kleinwagen mit Tauberbischofsheimer Kennzeichen. Wer Hinweise geben kann, wendet sich unter Telefon 07931/54990 an das Polizeirevier Bad Mergentheim.