Niederstetten

Agentur für Arbeit Workshop für Arbeitssuchende

Erfolgreiches Auftreten erlernen

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Ein Workshop für Arbeitsuchende der Generation 45plus „Mit Stimme und Körpersprache zum Erfolg“ findet am Freitag, 15. Februar, von 9 bis 12 Uhr im Sitzungssaal (Raum Nr. 312) der Agentur für Arbeit in Tauberbischofsheim, Pestalozziallee 17, statt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Souverän und selbstbewusst aufzutreten - sei es nun im Rahmen einer Diskussion, eines Vorstellungsgesprächs oder einer Präsentation - stellt wohl eine der größten Herausforderungen dar, die ein jeder heutzutage im beruflichen Alltag zu meistern hat.

Der Referent zeigt, wie man das Potential der nonverbalen Ausdrucksmittel nutzen kann, um in Zukunft nicht nur mit Inhalten, sondern auch durch eine sympathische Stimme und eine ausdrucksstarke Körpersprache zu überzeugen.

Anmeldungen sind ab sofort bei Verena Kraus, Telefon 09341 / 87-200 oder E-Mail an Tauberbischofsheim.BCA@arbeitsagentur.de möglich.