Niederstetten

Seelsorgeeinheit Weikersheim-Creglingen Nach einer längeren Zeit der Vakanz steht der Nachfolger von Martin Raiser nun fest / Passionierter Kirchenmusiker

István Gegoe übernimmt die verwaiste Pfarrstelle

Archivartikel

Was lange währt, wird endlich gut: Nach längerer Zeit der Vakanz steht mit Pfarrer István Gegoe der Nachfolger von Martin Raiser als Leiter der Seelsorgeeinheit Weikersheim-Creglingen nun fest.

Weikersheim. István Gegoe ist 55 Jahre alt und derzeit noch als Krankenhauspfarrer in Sindelfingen seelsorgerisch engagiert. Er wird voraussichtlich im Herbst seinen Dienst als neuer Leiter der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3961 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00