Niederstetten

Gasthaus zum Keglerhof 25-Jahr-Jubiläum mit großer Feier im Oktober / Inhaber Robert Wanck sucht Nachfolger / Trainings- und Wettkampfort des TV Niederstetten

Liga-Aufstieg eröffnete neue Chancen

Archivartikel

Der Keglerhof Wanck in Streichental feiert im Oktober sein 25-jähriges Bestehen mit einem großen Fest. Die Zukunft des beliebten Treffpunkts ist jedoch ungewiss.

Streichental. Robert Wanck war noch relativ jung, als er „quasi über Nacht“ plötzlich den elterlichen Hof übernehmen musste. „Mein Vater ist tödlich verunglückt, als ich 22 Jahre alt war. 1972 habe ich alles überschrieben

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3686 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00