Niederstetten

Gesangverein Liederkranz Konzert der drei Chöre in voll besetzter Nikolauskirche in Vorbachzimmern / Mehr als 50 Sänger beteiligt

Ungewöhnlich viele junge Stimmen verstärkten den Chor

Archivartikel

Vorbachzimmern.Beim Konzert der drei Chöre des Gesangvereins Liederkranz war die Nikolauskirche in Vorbachzimmern voll besetzt. Neben Einheimischen hatten auch viele Gäste von außerhalb den Weg hierher gefunden.

Für eine Veranstaltung eines Gesangvereins waren ungewöhnlich viele junge Leute da. Das spiegelte aber auch die Besetzung der Chöre wider. Gerade im „jungen“ Chor Intakt, der 2018 schon zehn

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3109 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00