Osterburken

Firma Bleichert Osterburken Jahresabschlussfeier im Schloss Merchingen mit Verabschiedungen und Ehrungen langjähriger Mitarbeiter

Erfreulicher Auftragsbestand sichert die Auslastung

Archivartikel

Osterburken.Die Geschäftsleitung der Bleichert Automation Osterburken lud ihre Mitarbeiter am vergangenen Wochenende zur Jahresabschlussfeier in den Festsaal des Schlosses Ravenstein in Merchingen ein. Geschäftsführer Anton Schirle gab einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2018. Insgesamt habe sich der positive Trend der vergangenen Jahre bestätigt. Hervorgehoben wurde der erfreuliche Auftragsbestand bei

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1278 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00