Osterburken

Spendenübergabe in Osterburken Über den Stadtlauf wurden 1000 Euro für die Begegnungsstätte für Menschen mit und ohne Behinderung gesammelt

Geld kommt der BBO-Freizeit zugute

Archivartikel

Osterburken.Ein voller Erfolg war der zehnte Osterburkener Stadtlauf, der Mitte Juni mit einem neuen Teilnehmerrekord über die Bühne ging. Zum Jubiläum hatten sich die Veranstalter rund um das „Reha-Fit Bauland“-Team etwas Besonderes einfallen lassen: Pro Läufer sollte ein Euro an die Begegnungsstätte für Menschen mit und ohne Behinderung Osterburken (BBO) gespendet werden. Mit den 724 Anmeldungen sowie

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2024 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00