Osterburken

KK-Schützenverein Osterburken Traditionelles Schützenfest fand in Verbindung mit dem 39. Internationalen Vorderlader- und Westernwaffenschießen statt / „Trapperlauf“ ein Höhepunkt

Treffsicherheit unter Beweis gestellt

Archivartikel

Osterburken.„Roschal City“ wurde wieder zum „Mekka“ der Westernfreunde, denn der KK-Schützenverein Osterburken hatte zu seinem traditionellen Schützenfest in Verbindung mit dem 39. Internationalen Vorderlader- und Westernwaffenschießen eingeladen.

Das gesamte Festgelände, in dem die Western- und Schützenfreunde bereits Tage zuvor ihre „Tipis“ und Zelte aufgebauten hatten, war dicht

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6954 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00