Ravenstein

In Ravenstein Nachwuchsmusiker erhalten aus dem Erlös eine Spende / Große Freude über den vielen Applaus

„Junge Musik“ beim Sommerfest der Bürgerhilfe

Archivartikel

Ravenstein.Das Sommerfest der Bürgerhilfe Ravenstein mit dem Nachmittagskonzert der „Jungen Musik“ Ravenstein war wieder ein toller Erfolg.

Viel Applaus

Viele Besucher im großen Festzelt applaudierten den jungen Musikern aus Ravenstein, die unter der Leitung von Isabell Otterbach ihr Bestes gaben und forderten Zugaben, die auch gerne gewährt wurden.

200 Euro Spende

Aus dem Verkaufserlös konnten wir der „Jungen Musik“ Ravenstein eine Spende von 200 Euro überreicht.

Zum Gelingen des Sommerfestes haben wieder mal viele Helfer beigetragen. Die Bürgerhilfe Ravenstein sorgt auch weiterhin für eine verbesserte Lebensqualität in Ravenstein durch ihren viel genutzten Fahrdienst und durch eine umfangreiche Nachbarschaftshilfe.

Helfer willkommen

Wer sich dabei als Helfer beteiligen möchte, ist jederzeit willkomen. Mehr erfahren können Interessierte unter der Telefonnummer 0 62 97 / 2 01 00 51 erreichen. Hartmut Laser