Ravenstein / Rosenberg / Krautheim

Bürgerhilfe Ravenstein feierte ersten Geburtstag Anerkennung für eingebrachte Arbeitsstunden / "Damit ist uns allen ein großer Wurf gelungen"

"Ohne unsere vielen fleißigen Helfer wäre der Verein nichts wert"

Archivartikel

Ravenstein.Zum Auftakt der ersten ordentlichen Mitgliederversammlung der "Bürgerhilfe Ravenstein" im Beisein von Bürgermeister Hans-Peter von Thenen stellte der Vorsitzende Hartmut Laser noch einmal die Gründe für diesen Verein dar. Nachbarschaftshilfe sei im ländlichen Lebensraum nicht mehr selbstverständlich. Die Kinder seien oft weit weg, Angehörige überfordert, die Nachbarn berufstätig und das

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4755 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00